Freitag, 1. Juli 2016

Gastgeschenke

Neben der Euch bereits gezeigten Shadow Box gibt es noch eine Verpackung, um die man immoment nicht herum kommt. Die Strohhalmbox.

Die Anleitung hierzu habe ich mir bei Jana angeschaut.

Ich dachte mir, dass diese Box ein tolles Gastgeschenk für die anstehende Stempelparty morgen ist.



Als Papier habe ich das neue "Designerpapier im Block InColor 2016-2018" benutzt. Das Label ist mit dem Set "Bannerweise Grüße" und der passenden Handstanze "Bannerduo" entstanden.

Ich muss sagen, als ich das Paket am Anfang gesehen habe, dachte ich mir gleich, dass muss ich haben. Jetzt fällt es mir aber schwer etwas damit zu machen. Da haben es mir andere Bannersets mehr angetan. Vielleicht kommt es ja noch =)


Schöne Strohhälme gibt es z. B. in der Drogerie. Dort sind sie wesentlich billiger wie im Bastelgeschäft. Dafür sind die Farben im Bastelgeschfät schöner und passender. =)

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. schön farbenfroh gefallen mir alle lg ulla s schönes wochenende

    AntwortenLöschen